David Leukert

»Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! Vol. 2«

In seinem neuen Programm kombiniert Leukert gute Unterhaltung mit satirisch-politischem Kabarett und das bedeutet: Lachen ohne Reue. 

Der Berliner spricht dabei die großen Themen der Menschheit an. Geschlechtergerechte Toiletten, bildungsferne Bundesminister und die Angst vor dem Tod: Es heißt, danach kommt noch was, doch gibt es wirklich ein Leben in der Ehe? Existentielle Fragen drängen sich auf: Wenn sogar das Universum expandiert, ist dann „Leben in Harmonie mit dem Kosmos“ nur ein anderes Wort für fett? Oder: Wieso verhängen Eltern in Zeiten von Playstation4 immer noch Stubenarrest? 

„Klasse Kabarettist!“ Die Welt
Kabarett, Comedy, Musik

Freitag 06. Dezember 2019
Sonnabend 07. Dezember 2019

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 07. 12. 2019 20:30
Ort
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
Orpheus Theater

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.