Unser FlensGuide jetzt auch auf dänisch!

Wir haben keine Mühen gescheut und die aktuelle Ausgabe unseres "FlensGuide" ins dänische übersetzen lassen. Die dänischen Minderheit in Flensburg und die vielen Besucher aus unserem nördlichen Nachbarland haben stets einen großen

Einfluß auf das Flensburger Wirtschaftsleben gehabt und so freut es uns hier den Download anbieten zu können. Wir freuen uns, wenn Sie den Link mit Freundeb und Bekannten teilen. 

DOWNLOAD

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.